Klassische Massage (Schwedische Massage)

30 / 60  / 90 min.

35 / 60 / 90 €

Diese Massage kann als Ganz-, oder Teilkörpermassage gebucht werden. Sie     regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an und hilft dadurch Verspannungen in der Muskulatur zu lösen.




Klassische Massage

Massage heißt abschalten, den Alltag hinter sich lassen, entspannen und zur Ruhe kommen. Einfach mal genießen und sich wohlfühlen. Es heißt aber auch, lösen von Verspannungen und Verhärtungen und sorgt somit für ein rundum Wohlbefinden. Ob Massage Einsteiger oder  Kenner , diese Massage ist für jedermann etwas. Sie kann Wellness pur sein, aber auch etwas fester gegen Verspannungen. Ich starte immer mit einem mittleren Druck meine Massage und du kannst entscheiden ob lieber fester oder doch leichter massiert werden soll.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram