Seniorenmassage

Diese Massage speziell für Senioren ist eine wohltuende und sanfte Form der Massage zusammengesetzt aus verschiedenen Massagetechniken , wir besprechen zusammen wie die Massage aussehen soll, ganz nach ihren Wünschen.

20/30/45/60 min. 

 20/30/40/55€




Seniorenmassage

Wohlfühlen ist keine Frage des Alters, sondern notwendig für Körper, Geist und Seele!

Mit zunehmenden Alter verändert sich der Körper und verliert an Elastizität und Kraft. Es "zwickt" mal hier - und mal da. Verspannungen und ähnliches fühlt man nun viel stärker und intensiver als früher.
Eine individuell abgestimmte Wellnessmassage, angepasst an die körperlichen Verhältnisse, ist nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele ein wahrer Jungbrunnen.
Darüber hinaus sind hochwertige Massageöle eine Wohltat für die Haut.

Die Seniorenmassage beinhaltet vor allem leichte, behutsame und sanfte Berührungen, sowie weiche Techniken zur  Muskellockerung und Gelenkmobilisierung. Es ist erstaunlich, wie effektiv eine regelmäßige, sanfte Massage sein kann. Es ist nie zu spät, Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. 

Die Seniorenmassage hilft Ihnen dabei:

~ Sie verbessert die Aktivität und die Lebenskraft
~ Haut und Gewebe werden gereinigt, genährt und gestärkt
~ Atmung, Durchblutung, Lymphfluss und Stoffwechsel werden angeregt
~ Der Körper wird gelockert, gedehnt und entspannt
~ Gelenk-, Muskel- und Körperschmerzen werden gemindert
~ Beweglichkeit und Körperwahrnehmung werden verbessert
~ Körper, Geist und Seele werden harmonisiert
~ Der Entspannungseffekt fördert das Wohlbefinden und eine optimistische Lebenseinstellung

Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause oder ins Heim. Die Massage kann ganz nach Wunsch sitzend, auf einer transportablen Massageliege oder auch  im Bett durchgeführt werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram